Sunday, October 16, 2011

essie - Lady Like

Hi ihr,

ich habe mir mal wieder vier neue Nagellacke gekauft und möchte euch nun einen davon zeigen: essie - Lady Like.
Lady Like ist aus der Herbst-Kollektion von diesem Jahr, der Brand New Bag Collection. Die Farbe ist ein wunderschönes gräuliches, pinkes Beige. Der Lack ist also wirklich sehr "nude" und für mich somit eine Farbe, die ich das ganze Jahr über tragen kann. Aber auch im Herbst sind nude-farbene Nagellacke immer richtig.
Lady Like ist nach einer Schicht schon so gut wie deckend, dennoch ist man mit zweien auf der sicheren Seite.

Was sind eure Lieblingsfarben für den Herbst, wenn es um Nagellacke geht? Macht doch einfach bei meiner kleinen Umfrage an der Seite mit. Ich würde mich freuen! 

_____________________

Hi there,

I bought some (four) new polishes and today I wanna show you the first one: essie - Lady Like.
Lady Like is part of this years fall collection: Brand New Bag Collection. The color is a grayish beige pink. It's very muted. And it's very nude. I love to wear nudes all year long. And even in the fall season nudes are the perfect color to wear.
Lady Like was nearly opaque in one coat, but I added a second coat.

What are your favorite colors for fall? You can vote for your favorite one in the sidebar! 

Danny