Sunday, September 4, 2011

Catrice - Marilyn & Me

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns sind heute Wahlen. Aber bevor ich gleich hingehe, wollte ich euch einen meiner neuesten Errungenschaften zeigen: Catrice - Marilyn & Me.
Dieser Lack ist aus dem neuen Sortiment von Catrice, welches ab diesem Monat erhältlich sein sollte. Die Farbe ist ein schönes, leicht pinkstichiges Rot mit rotem Schimmer und rotem Glitzer.
Da die rote Base relativ dünnflüssig ist, habe ich 3 Schichten aufgetragen. Das ist aber wirklich in Ordnung, denn wäre sie nicht so dünnflüssig, dann wäre der Effekt des Schimmers und des Glitzers nicht so toll. 
Leider habe ich bereits Tipwear und das, obwohl ich mir erst gestern die Nägel lackiert habe. Das geht mir dann doch etwas zu schnell. Gesplittert ist aber noch nichts.

Wie findet ihr den Lack? Und habt ihr das neue Catrice Sortiment auch schon entdeckt?
Ich werde noch einen Vergleich mit China Glaze - Ruby Pumps machen, da der doch sehr naheliegend ist.

_____________________________

Hi there,

I hope you are enjoying your sunday. Today I have one of the newest Catrice polishes for you: Marilyn & Me. It's part of the new assortment that should be out this month. The color is a pretty, pinkish red with red shimmer and red glitter.
The red base is a bit sheer so I applied three coats. But that's okay because if the base is more opaque this gorgeous effect with that glitter would not be so "deep".
Unfortunately I already have tipwear. And I did my nails yesterday. That's to fast! But so far nothing chipped.

What do you think? Did you already sight the new Catrice assortment?
I'm gonna do a comparison with China Glaze - Ruby Pumps. It's very obvious that there are some similarities.

Danny