Sunday, June 26, 2011

OPI - The One That Got Away

Huhu,

heute habe ich OPI - The One That Got Away (TOTGA) für euch. TOTGA ist aus der Katy Perry Collection. Die Farbe ist ein dunkles Pink mit Duochrome, wie man auf dem ersten Foto schön in der Flasche erkennen kann. Leider ist von diesem Effekt auf den Nägeln dann nichts mehr übrig. TOTGA enthält außerdem noch wirklich schöne Glitzerpartikel, die nicht zu aufdringlich sind, aber dennoch dem Lack einen schönen Schliff verpassen.
Aber ein Problem habe ich mit diesem Nagellack: er verfärbt die Fingernägel ziemlich stark pink. Ich hasse sowas. Egal welchen Base Coat ich verwende, ich habe danach immer pinke Nägel. Und deswegen werde ich ihn wohl nie wieder, oder nur noch ganz selten tragen. Obwohl er so schön ist...
Dies waren zwei Schichten.

Wie findet ihr TOTGA? Und könnt ihr damit leben, wenn ein Nagellack die Nägel stark verfärbt?

__________________________________

Hi there,

today I have OPI - The One That Got Away (TOTGA) for you. It is from the Katy Perry Collection and a dark pink with a nice duochrome, as you can see on the first picture in the bottle. On the nails the duochrome isn't visible. Moreover TOTGA has this pretty flecks in it. I really like how this looks.
But there is one big Problem: TOTGA stains as hell. No matter which base coat I use I have pink nails afterwards. And I hate it. And I guess that is why I'm not gonna wear this again or too often. Even though it is so pretty...
This were two coats.

What do you think about this one? And is it okay for you if a polish stains? 

Danny