Monday, June 13, 2011

OPI - My Private Jet

Hi ihr,

heute habe ich zur Abwechslung mal keinen China Glaze Lack für euch. Heut möchte ich euch OPI - My Private Jet vorstellen.
Es gibt zwei Versionen von MPJ: eine alte, schwärzere und holografische Version und die neuere, bräunlichere, nicht-holografische Version. Ich habe leider nur die neuere Version. Aber auch die ist schön!
MPJ ist also ein sehr dunkles Braun-Grau mit vielen Glitzerpartikeln. Zwar funkelt der Glitzer holografisch, doch ist der Lack nicht richtig holografisch. Ihr wisst schon, was ich meine.
Dies waren zwei Schichten. MPJ ist recht deckend und trocknet auch sehr schnell. 
Ich finde, es ist ein toller Lack. Wenn man mal Lust auf was dunkles hat, kann man immer zu MPJ greifen, egal in welcher Jahreszeit.

Wie findet ihr ihn? Und habt ihr vielleicht einen der beiden Versionen?

____________________________

Hi there,

today I have no China Glaze for you. Today I wanna show you OPI - My Private Jet.
There are two different versions of MPJ: an old, darker and holographic one and a newer, more brown and non-holografic one.  Sadly I have the newer version. But it's so pretty too.
My MPJ is a dark brown-grey with a lot of glitters. The glitter is holografic but the polish isn't... I hope, you know what I mean.
This were two coats. MPJ is really opaque and dries in a minute or so.
I really like it. And every now and then I reach for something dark, I choose MPJ, no matter which season.

What do you think? Do you have one of this versions?

Thank you for reading!
Danny