Wednesday, June 29, 2011

OPI - Midnight in Moscow

Hi ihr Schnukkelchen,

jetzt bekommt ihr noch einen kleinen "normalen" Post von mir! :) 
Aber zunächst einmal: ich habe, wie ihr sehen könnt, wieder kurze Nägel. Eigentlich sollte ich ab morgen auf einer Wanderung sein. Deswegen hatte ich mir am Anfang der Woche die Nägel gekürzt. Nun ja und nun bin ich plötzlich wieder krank geworden und kann garnicht mitfahren. Hab sie mir also umsonst gekürzt. Aber ich mag sie auch in kurz und sie wachsen ja auch recht schnell nach.
Aber hier habe ich nun OPI - Midnight in Moscow für euch. Dieser Lack ist aus der Russian Collection von 2007. Die Farbe ist nahezu schwarz. Aber eben auch nicht ganz. Vielleicht ganz dunkelrot? Naja, bleiben wir bei "fast-schwarz". Dazu kommt dann noch ein sehr feiner, roter Schimmer. Dadurch wirkt der Lack ziemlich "vampy" und sexy.
Ihr müsst euch die Fotos in groß angucken, dann könnt ihr den feinen und tollen Schimmer auch auf den Nägeln erkennen.

Und was sagt ihr dazu? Zu dunkel oder genau richtig? 
Ich wünsche euch morgen einen schönen Donnerstag! 

__________________________________

Hi my lovelies,

and now I have a "normal" post for you. :)
But first of all: I did cut off my nails. Actually I should be on a trip from tomorrow till sunday. But I became sick and now I cut them off for nothing. But no matter, I like them short too and they will grow back again!
But here I have OPI - Midnight in Moscow. It's from the Russian Collection from 2007.
The color is an almost black. Maybe a really dark red? And it has this gorgeous fine, red shimmer. For me this polish is very sexy and vampy.
You have to look at the big pictures to see the shimmer an the nails and this prettiness.

What do you think? Too dark or just perfect? Tell me!
So I hope you'll have a nice Thursday!

Danny