Tuesday, June 21, 2011

China Glaze Crackle Metals

Huhu,

Ich hatte das große Glück bei China Glaze über Twitter ein Set der neuen Crackle Metals zu gewinnen. Ich hab mich natürlich riesig gefreut. Und ich muss sagen, dass ich mir eigentlich keinen davon kaufen wollte, aber jetzt, wo ich sie gesehen und getestet habe, bin ich ziemlich froh, dass ich sie habe, denn sie sind einfach wunderschön!
Ich habe jeden Crackle über zwei verschiedenen Farben geswatcht und eine Schicht Seche Vite aufgetragen, damit das Ergebnisch schön glänzte. Also viel Spaß beim Fotos gucken, wünsche ich euch!

Hi,

I was very lucky to win a set of the new Crackle Metals via Twitter from China Glaze. I am so glad that I got them because I didn't wanted to buy them. Normally I'm not a huge crackle fan. But these here are amazing! 
I swatched each crackle over two different colors and added a coat of Seche Vite for more shine. So hope you'll enjoy the photos.

Platinum Pieces ist ein schöner silberfarbener und schimmernder Crackle. Ich dachte eigentlich, dass dieser der einzige Lack sein wird, den ich mag. Aber ich mag sie alle. Dennoch ist Platinum Pieces mein kleiner Favorite, vorallem über blauen Nagellacken.
Platinum Pieces is a silver, shimmery crackle. I really like this over blue, as you can see. I thought that this will be the only one I'm gonna like. And yes, it is the one that I like the most. Silver is really my kind of color.

Haute Metal ist ein Altrosa-Metallic? Ich weiß nicht, wie ich die Farbe besser beschreiben soll. Geswatcht habe ich Haute Metal über einem hellen Lila und einem knalligen Pink. Beides sieht sehr gut aus. Besser gefallen hatte mir allerdings die hellere Version. Leider wirkt diese auf den Fotos nicht so schön.
Haute Metal is like an antique pink-metallic. I swatched it over an pale blue-toned babypink and a bright pink. Both versions looked great but I prefere the pale one a bit more. Unfortunately it doesn't look as pretty as in real life.

Latticed Lilac ist, wie der Name schon sagt, ein ein silber-graues Lila. Wieder ein Lack, der mich absolut überzeugt hat. Latticed Lilac ist ein wenig kräftiger in der Farbe, als es auf den Fotos aussieht. Aufgetragen habe ich ihn über einem Grau und einem schmutzigen Knall-Grün. Aber ich glaube, dass man mit Latticed Lilac noch viele andere schöne Kombinationen ausprobieren kann.
Latticed Lilac is, as the name says, a silver-grey purple. Again a really pretty crackle. Latticed Lilac is a bit brighter than it's shown on the photos. I swatched it over a grey and a bright and dirty green. But I guess there are plenty of other nice combinations out there.

Tranished Gold darf natürlich auch nicht fehlen. Ein schönes goldener und schimmernder Crackle Lack. Ich finde die Version mit dem roten Unterlack zwar chic, aber mir ist das zu weihnachtlich. Die lilane Version hingegen hat mich umgehauen. Der goldene Crackle-Lack über der lilanen Base wird von mir definitiv öfter getragen werden. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen wird.
Tranished Gold is a nice gold and shimmery crackle. I like the red version but it's too christmasy for me and for this season. But I am absolutely in love with the purple version. This is so pretty and I'm sure that I'll be wearing this combination a lot. Never thought I would love a golden crackle so much.

Cracked Medallion ist bronzefarben und Tranished Gold wirklich sehr ähnlich. Allerdings ist Cracked Medallion etwas dunkler und rötlicher. Eigentlich trage ich keine Bronze, nicht auf den Nägel und auch nicht als Schmuck. Aber ich muss sagen, dass ich die Variante über dem dunklen und pflaumigen Rot wirklich chic finde. Die hellere Version hingegen hat mir nicht so gut gefallen.
Cracked Medallion is a bronze-colored crackle metal. It's very close to Tranished Gold but a bit more red. Normally I don't wear bronze. Not on my nails and not as jewels. And I don't think, that I'll be wearing this a lot. But I like how it looks over dark and plummy reds. The lighter version in contrast isn't my combination.

Und zum Schluß habe ich Oxidized Aqua für euch. Ein blau-metallic Crackle. Wirklich schön. Leider kommen die Swatches auf dem Foto überhaut nicht gut rüber. Geswatchet habe ich Oxidized Aqua über einem Grau und einem Hellblau. Um hier den Effekt sehen zu können, müsst ihr das Foto in groß anschauen. Ich liebe blaue Lacke und ich liebe diesen blauen Crackle-Lack, was soll ich noch sagen?
And last but not least: Oxidized Aqua. A blue shimmery metallic crackle. Really pretty. Unfortunately this effect doesn't show up on the picture. So you have to click to see it in full size. I swatched it over a grey and a light blue. I love all blue polishes and so I love this one.

_______________________________

So, was denkt ihr? Werdet ihr euch einige dieser Crackle Metals kaufen? Und habt ihr vielleicht ein paar schöne Kombinationsideen für mich? Dann lasst es mich wissen!
Danke, fürs Lesen und ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

So, what do you think? Will you be buying some of these Crackle Metals? And do you have some combination ideas for me? Let me know!
Thanks for reading and take care!

Danny