Friday, May 6, 2011

Orly - Rage

Huhu,

ich melde mich heute mal wieder aus Hamburg. Endlich mal wieder die Heimat besuchen und meine Katze schmusen. Trotzdem möchte ich euch natürlich einen Nagellack vorstellen: Orly - Rage.
Rage ist aus der Foil FX Collection von 2010. Insgesamt umfasste die Collection 3 Lacke: ein Goldenen, ein Silbernen und eben Rage. Hier würd ich die Farbe als ein schönes Rosé.
Der Effekt wird von Orly als "foil" beschrieben und eigentlich trifft es das ganz gut. Sieht irgendwie metallisch aus, enthält aber dennoch so schöne, funkelnde Partikel.
Dies waren zwei Schichten, obwohl ich sagen muss, dass eine Schicht schon sehr gut deckend war. Aber ich geh da ja eh auf Nummer Sicher.
Erst fand ich Rage etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer kurzen Zeit habe ich mich wirklich verliebt. Besonders in der Sonne gefällt Rage mir super gut! Und zum Glück scheint ja das ganze Wochenende die Sonne! :-)

Danke fürs Lesen, ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

_____________________________________

Huhu,

today I'm in Hamburg, visiting my city and spooning with my cat. Nevertheless I have one polish for you: Orly - Rage.
Rage is from the Foil FX Collection from 2010. Altogether this collection had three polishes: a gold, a silver and Rage, a rose.
The finish is described as "foil" and I think this hits the mark. It looks a bit metallic, but with this gorgeous shimmery and sparkling particles.
This was two coats, even though one was very opaque too. But I always play safe.
First I wasn't sure about how I like Rage. But now I love it! Especially when it sparkels in the sun. And fortunately the sun will shine the whole weekend! :-)

Thank you for reading, my lovelies! Take care and enjoy your weekend!

Danny