Tuesday, May 17, 2011

OPI - Parlez-vous OPI?

Hi ihr Lieben,

heut habe ich wohl einen Klassiker für euch: OPI - Parlez-vous OPI?.
Der Lack stammt aus der OPI La Collection de France vom Herbst 2008. Und die Farbe ist ein wunderschönes, schmutziges Lila. Ich würd es als Lila-Grau bezeichnen.
Dies waren (mal wieder) zwei Schichten. Und ich stehe total auf schmutzige Farben und wenn dann auch noch Lila im Spiel ist, bin ich hin und weg! Mehr kann ich da eigentlich nicht zu sagen.
Wie gefällt euch Parlez-vous OPI?

___________________________________

Hi there,

today I have a classic for you: OPI - Parlez-vous OPI?.
It's from the OPI La Collection de France from fall 2008 and the color is a gorgeous, dirty lilac. A grayish lilac, I would say.
This was (again) two coats. And I really love dirty colors, especially when it's a lilac. There is nothing more to say.
What do you think? Pretty? Big love!

Danny