Saturday, May 14, 2011

OPI - Conquistadorable Color

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr habt den Freitag, den 13. gut überstanden und euch ist nichts passiert! ;-)
Ich möchte euch heute einen Lack aus der OPI Spain Collection von 2009 vorstellen: OPI - Conquistadorable Color (CC).
CC ist ein schönes, cremiges Rot mit viel Pink. Die Farbe ist jetzt nicht so außergewöhnlich, aber ich finde sie trotzdem wunderschön.
Die OPI Spain Collection ist für mich immer noch eine der schönsten Kollektionen, die OPI je herausgebracht hat. Alle enthaltenen Nagellacke haben ein Creme-Finish (naja, zwei Lacke haben leichten Schimmer)! Und die Farben sind alle traumhaft schön. Dennoch habe ich nur noch einen weiteren aus der Kollektion: OPI - No Spain, No Gain.
Die Lacke, und so auch CC, sind wirklich gut deckend. Eine Schicht würde ausreichen, aber ihr kennt mich: ich benutze immer zwei! 

Schöne Farbe, oder? Ideal für den Sommer und aber auch den Herbst! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!

_______________________________________

Good morning,

I hope you all ride yesterday's friday, the 13th out and all is fine! ;-)
Today I have one from the OPI Spain Collection from 2009 for you: OPI - Conquistadorable Color (CC).
CC is a pretty, creamy red with a lot of pink. I guess, the color is not really unique but still very pretty.
In my opinion the OPI Spain Collection is one of the prettiest collections OPI ever released. All polishes have a cream-finish (except two with subtle shimmers) and the colors are so pretty and rich! Anyhow I only have another one from this collection: OPI - No Spain No Gain.
The polishes, and so CC, are really opque, so you can get away with only one coat. But you know me: I always use two coats.

Pretty color, isn't it? Pretty for summer and for fall.
I wish you a nice weekend and thanks for stopping by!

Danny