Sunday, April 10, 2011

OPI - Merry Midnight

Hi ihr,

heute habe ich mal wieder einen längeren Post für euch. Ich möchte euch einen der tollsten OPI Lacke zeigen, den ich besitze: OPI - Merry Midnight.
Merry Midnight ist aus der Holiday Wishes Collection von 2009. Er ist also schon ein wenig älter und ich weiß auch nicht, ob er noch erhältlich ist. Aber vielleicht lässt er sich ja noch auf eBay finden.
Die Farbe würde ich als ein dunkles Lila-Blau mit rotem Unterton bezeichnen. Außerdem enthält Merry Midnight verschiedene Partikel, wie z.B. lilafarbener Glitzer und rötlichen Flecks.
Merry Midnight, 3 coats







Man kann Merry Midnight natürlich alleine tragen, aber dann braucht man mindestens 3 Schichten, da der Lack nicht der deckend ist. Man kann Merry Midnight aber natürlich auch über diversen anderen Lacken tragen. Und da hab ich euch mal eine kleine Auswahl ausgesucht!
Merry Midnight over OPI - Berry Berry Broadway
Was sagt ihr? Ein Traum von Nagellack, oder? Welche Kombi gefällt euch denn am besten? Oder hab ich eine tolle Kombi vergessen? Lasst es mich wissen! :-)
________________________________

Hi there,

today I have a little longer post for you. I wanna show you one of my most beautiful OPI polishes that I own: OPI - Merry Midnight.
Merry Midnight is from the Holiday Wishes Collection 2009. So it's a bit older and I don't really know if it is still available. But maybe eBay has one.
I would describe this color as a dark cool-toned purple with a red base and a lot of particles. It contains purple glitters and red flecks. It's really pretty!
Merry Midnight over essie - Mesmerize
You can wear on its own or you apply it over any other polish you would like to! So I gave you three examples. But Merry Midnight wasn't really opaque so I needed three coats.
Merry Midnight over MO - Purple Gery
What do you say? Do you like it? Which combination do you prefere? And did I miss any cool combinations? So please tell me!
video
Thanks for stopping by! Take care!!
Danny

PS: Please click on the photos for full beauty! :-)