Saturday, March 19, 2011

OPI - Teenage Dream

Hi ihr,

heute hab ich mal wieder einen Glitzerlack für euch: OPI - Teenage Dream aus der Katy Perry Collection.
Die Farbe ist ein schönes Altrosa mit einer ganzen Menge Glitzer in allen Formen und Größen. Die Farbe an sich ist nicht so auffällig, aber durch den Glitzer funkelt der Lack in allen Farben des Regenbogens.
Ich finde den Lack wirklich gelungen und auch wenn ich für den Frühling pastellige Cremelacke bevorzuge, wird Teenage Dream oft getragen werden. Und ich freue mich auch schon, ihn mal auf den Zehen auszuprobieren! Das wird bestimmt auch schön aussehen und wunderbar funkeln!
Dies sind übrigens zwei Schichten. Zwar sieht man ein wenig das Nagelweiß noch durch, aber micht storrt das garnicht. Für mich waren zwei Schichten vollkommen ausreichend.

___________________________

Hallo there,

today I have a glitter polish for you: OPI - Teenage Dream from the Katy Perry Collection.
The color is like a dusty pink with lots of glitters in all kind of sizes and shapes. So the color is a bit inconspicuous but the glitter is awesome and sparkles in all colors.
I really think Teenage Dream is so pretty. And even though I prefere creamy pastel colors for spring, I will wear Teenage Dream a lot. And I can't wait to wear it on my toe nails.
This was two coats. And though the white tips of my nails shine through I really like the looks with two coats.

So thanks for stopping by! Take care! Kisses
Danny