Wednesday, March 2, 2011

OPI - Berry Berry Broadway

Huhu,

ich bin für ein paar Tage mal wieder zu meiner Familie gefahren. Und genieße Hamburg, meine Katze und natürlich auch meine Familie und Freunde! :-) Aber dennoch will ich euch natürlich ein Paar schöne Lacke zeigen.
OPI - Berry Berry Broadway ist einer meiner ältesten OPI Nagellacke und ich muss sagen, er ist auch einer meine absoluten Lieblinge! Die Farbe ist einfach der Hammer! Ein beeriges, tiefes Rot mit goldenem Schimmer! Klingt wie ein Weihnachtslack, aber ich finde, er ist das ganze Jahr über tragbar!
Dies sind zwei Schichten und mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Ich liebe ihn einfach!
Was sagt ihr? Super schön, oder?

Danke fürs Vorbeischaun und ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

______________________________


Hi there,

I am visiting my family and enjoy the city, my cat and of cause my family and friends. But nevertheless I will show you beautiful polishes!
OPI - Berry Berry Broadway is one of my oldest and absolutely favorites polishes! The color is sooooo awesome! It's a rich berry red with golden shimmer! Sounds christmassy but it really is wearable in every season!
This were two coats! And what else to say? I love it!
What do you say? Gorgeous?

Thanks for watching in! Take care and enjoy your wednesday!
Danny