Thursday, March 10, 2011

essence - circus confetti

Na ihr,

heute möchte ich euch einen der neuen Lacke von essence vorstellen. Der circus confetti ist ein "nail art special effekt! topper". Ich bin zwar noch nicht dahinter gestiegen, warum es nun ein "nail art" und "spezial effect!" Topper sein soll. Aber ein Topper ist es auf jeden Fall. Und ich finde ihn ganz lustig.
Wahrscheinlich soll er an den Happy Birthday von Deborah Lippmann erinnern. Bunte Glitzerpartikel in verschieden Formen und Größen. Meiner Meinung nach, kommt der von essence zwar nicht an den von Lippmann ran, aber wenn man sich den Preisunterschied anschaut, hat der von essence eindeutig gewonnen.
Man kann den Lack natürlich auch alleine tragen. Aber dazu wurde er wohl nicht gemacht. Da er bunt ist, kann man ihn über jedem Lack auftragen. Und ich wusste, als ich ihn zum ersten mal sah, dass ich ihn auf jeden Fall auf einem schwarzen Lack (p2 - eternal) tragen möchte!
Mir gefällt es. Auch wenn ich sonst wohl eher weniger zu dem circus confetti greifen werde. Aber die Kombination mit der schwarzen Base finde ich wirklich lustig!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr eine Ahnung, was an dem circus confetti "nail art" oder "spezial effect!" sein soll? Und mögt ihr sowas buntes?

____________________________

Hi there,

today I wanna show you one of the new essence polishes. Circus confetti is a "nail art special effect! topper". I know, it's a topper but what's with this "nail art" and "special effect!"? It only sounds great, right?
But anyway. I guess circus confetti is ceminiscent of the Happy Birthday by Deborah Lippmann. It's multicolored gitter in different shapes and sizes. I prefere the look from the Lippmann one, but in view of the prizes essence definitely wins this comparison.You can wear circus confetti alone (as I did on the first pic). Or you use it over every polish you want! When I saw it I knew I have to wear it over a black base (p2 - eternal).
I think I am not going to wear it frequently but over this black polish I really like how it looks!

What do you say? Can you tell my why this shoul be a "nail art" or "special effect!" think?
And do you like it?

Thanks for stopping by!
Danny