Saturday, January 8, 2011

OPI - Lincoln Park After Dark

Schönen guten Abend meine Damen und Herren,

ich hab heute für euch einen wirklich tollen Nagellack (also eigentlich ist alles, wie in jedem Post! :)): OPI - Lincoln Park After Dark (kurz: LPAD).
LPAD ist ein gaaaaaaaanz dunkles, beinahe schwarzes Lila. LPAD ist einer der Lacke, die ich immer dann trage, wenn ich nicht weiss, welchen Lack ich drauf pinseln soll.
Ich hatte leider nur Probleme damit, ein schönes Foto zu machen. Ich weiss auch nicht. Vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp für mich, wie man am besten solch Creme-Lacke fotografieret!? Wäre super, wenn ihr mir eure Geheimnisse verratet! *hoff*
Danke fürs Vorbeischauen und vielleicht auch fürs Geheimnisse Verraten. Schönen Samstag euch noch!


Hello there,

I have another beautiful polish for you (as always ;)). (OPI - Lincoln Park After DarkLPAD).
It's a very, very dark, almost black, purple. LPAD is one of my polishes I choose, when I don't know, which one to wear.But unfortunately I wasn't able to take a good picture. I don't know... Maybe someone has a good idea how I can make better pitures of such creme polishes!? Would be glad if you will disclose your secrets to me!
Thanks for stopping by, take care and have a great saturday!

Danny