Sunday, January 30, 2011

OPI - DS Passion

Hi ihr,

wie war euer Wochenende? Meins war, trotz des Lernens, wirklich schön! Und deswegen zeig ich euch jetzt auch einen wirklich schönen Lack: OPI - DS Passion.
Passion stammt, wie der Name es schon verrät, aus der Designer Series von OPI. Die Farbe würde ich als malvenfarbig, pinkig bezeichnen. Außerdem hat er einen leichten grünlichen Schimmer, den man auf den Fotos leider nicht sehen kann! Dafür kann man aber umso besser sehen, was für einen schönen, leicht holographischen Effekt Passion hat. Traumhaft...Ich trage hier zwei Schichten plus Seche Vite, wodurch der Lack auch wirklich ewig gehalten hat. Ich glaube ich habe ihn nach 5 Tagen wieder entfernt, und da hatte er noch nicht angefangen zu splittern.

Danke, dass ihr kurz vorbei geschaut habt! Ich wünsche euch morgen einen schönen Start in die neue Woche!


Hello there,

I hope your weekend was fine! Mine was despite this learning really nice! And now I have this wonderful polish for you: OPI - DS Passion.
Passion is from OPI's Designer Series (as the name says...) and its color is something like mauve and pink. Moreover it has this green shimmer, which doesn't show up on this pics. But what you can see is this beautiful holographic effect! I like!
I'm wearing two coats and a coat of Seche Vite. After 5 days I removed it and it didn't started to chip.
Thanks for watching in! Have a nice weekstart and take care!

Danny