Thursday, January 13, 2011

China Glaze - Golden Enchantment

Hi ihr,

könnt ihr euch noch an meinen Lieblings-China Glaze-Lack Fairy Dust erinnern? Den gibt es auch in golden und heißt Golden Enchantment.
Für diesen gilt das gleiche, wie für Fairy Dust. Er hat eine klare Base mit vielen kleinen, goldenen Glitzerpartikeln. Man kann ihn alleine, sowie auch über allen möglichen anderen Lacken tragen.
Ich habe hier wieder eine kleine Auswahl für euch. Und natürlich habe ich auch wieder kleine Videos gemacht, damit ihr sehen könnt, wie toll er funkelt!
(Index: bare nail, Middle: Zoya - Shawn, Ring: OPI - Ski Teal We Drop, Pinkie: OPI - St. Petersburgundy)
video
Meine neue Lieblingskombi mit dem Golden Enchantment ist, ihn über dem dunkelbraunen essie zu tragen, den ich euch gestern vorgestellt habe. Die beiden sind wie für einander gemacht, oder findet ihr nicht? Wirklich toll!

Also wie findet ihr ihn? Kann er mit dem Fairy Dust mithalten?
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und wünsche euch noch einen angenehmen Donnerstag!


Hello again,

do you remember my favorite China Glaze polish, Fairy Dust? This is the golden version, Golden Enchantment.
And it's the same as with Fairy Dust: it has a clear base and lots of golden glitters. You can wear it alone or over every other polish.
I just picked a few to show you. And of cause I did little videos to make sure you all get the glitter!
(Golden Enchantment over essie - Little Brown Dress)
video
And this is my new favorite combi: Golden Enchantment over this lovely darkbrown I showed you yesterday! I guess, these were made for each other! :)

So, do you like it? And which one do you prefere, the silver or the golden one?
Thank you for looking in! And enjoy your life!

Danny