Wednesday, December 22, 2010

OPI - What's With The Cattitude?

Hallölä Ihr,

ich genieße meine Ferien und war heute beim Frisör und ein wenig shoppen! Außerdem war ich diese Woche schon zwei mal im Kino( Rapunzel und Megamind)! Und das ist für mich echt krass, sonst gehe ich höchstens einmal im Jahr oder so! Aber man gönnt sich ja sonst nichts... hahaha :)
Jetzt aber mal zum Eigentlichen: OPI - What's with the cattitude? (kurz: WWTC).

WWTC ist aus der OPI Shrek Forever After Collection von der ich euch schon den Who the Shrek are you? vorgestellt habe. Die Farbe ist ein wunderschönes Himmelblau ohne Schimmer oder sonst irgendwas! Eine wirklich klasse Farbe also!
Auf dem Foto trage ich zwei Schichten, eine hätte aber wahrscheinlich auch gereicht! :)
Was sagt ihr? Mögt ihr dieses Blau?
Danke für Vorbeischauen!


Hello there!

I'm just enjoying my holidays. Went to the cinema and watched Megamind and Rapunzel. Today I had my hair done and was shopping.
But now to the main thing: OPI - What's with the Cattitude? (WWTC).
WWTC is out of the OPI Shrek Forever After Collection from which I've showed you Who The Shrek Are You?. WWTC is a really nice sky blue without shimmer or glitter and I'm wearing two coats.
Do you like sky blues? Thanks for reading!

Danny