Tuesday, December 7, 2010

OPI - Tickle My France-y

Hi ihr,

heute ist schon wieder Dienstag, für mich der schlimmste Tag in der Woche! Und ihr müsst mir alle die Daumen drücken, dass ich heute abend nicht drankomm und eine Rede halten muss! Wenn man es nicht so macht, wie der Dozent das will, dann macht er einen echt zur Sau! :-(
Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und ich stelle euch heute OPI - Tickle My France-y vor! TMF ist aus der OPI La Collection De France vom Herbst 2008. Er ist ziemlich nude, ich würde ihn als helles Taupe definieren. Er eignet sich super dafür, wenn knalliger Nagellack vielleicht unangebracht wäre, man aber doch Lack tragen möchte. Oder man peppt ihn einfach mit einem Effekt-Top Coat auf.Ich trage zwei Schichten und er war super deckend. Das ist super, denn manchmal sind solch nudefarbene Lacke nicht besonders deckend. Was sagt ihr? Mögt ihr den Lack? Oder ist er euch zu nude?

Hi everybody,

it's Tuesday and thats so bad. It's the worst day for me. And you all have to cross your fingers for me! But till then I have OPI - Tickle My France-y for you.
TMF is out of the OPI La Collection De France from fall 2008. It's nude and I would say a really light taupe color. And it's really opaque. This was two coats.
You can wear it nude or with a glitter topper! I like both options.
What do you think? Do you like TMF or do you think it's too nude?


Und nun hab ich noch was schönes für euch: meine Katze! Sie ist bei meiner Mutter wohnen geblieben als ich auszog. Ihr gehts da sehr gut, also wollte ich sie nicht aus ihrer Umgebung reissen.
Wie findet ihr sie? Ist sie nicht wunderschööööön? :D Ich liebe sie und vermisse sie immer, wenn ich nicht bei ihr bin!
And here I have something else for you: my cat! I love her! But she is still living with my mom. And I always miss her!Thanks for stopping by! Take care!

Danny