Friday, December 24, 2010

OPI - St. Petersburgundy

Hi ihr Lieben,

da ich gleich los muss und hoffe, dass mein Zug auch fährt, kommt von mir jetzt nur ein klitze-kleiner Post: OPI - St. Petersburgundy ist aus der Russian Collection von 2007.
Dieser Lack ist eigentlich dunkler, als er auf dem Foto aussieht.
Ich hatte gefragt, welchen Lack ich über die Feiertage tragen soll und dieser hier hat das Rennen gemacht! :) Und deswegen darf er nun mit nach Hamburg!Welchen Nagellack tragt ihr über die Feiertage??
Ich wünsch euch alles Gute! Und mir wünsche ich zu Weihnachten 70 Leser! :)

Danke fürs kurze Reinschauen!


Hi there,

just a short post, because I need to get my train soon! :)
So here is OPI - St. Petersbrugundy from the Russian Collection 2007. It is my polish for the holidays and it is a bit darker, than it appears on the pictures..
Which polish do you wear for christmas??
I hope you have nice days! And I wish myself for
christmas 70 readers! :)
Thanks for stopping by!

Danny