Thursday, December 2, 2010

OPI - DS Extravagance

Hi ihr,

heute ist nun endgültig der Schnee auch bei uns im hohen Norden angekommen.
Ich fahre morgen nach Hause, also nach Hamburg und deswegen werde ich mich erst am Sonntag wieder bei euch melden.
Heute habe ich aber noch ein kleines Schätzchen für euch: OPI - DS Extravagance.

Der Lack ist rot-lila mit roten und lilanen holografischen Partikeln. Ich bilde mir ein, dass auch noch goldene, blaue und grüne Partikel enthalten sind, aber dafür würd ich meine Hand nicht ins Feuer legen!
Die Partikel sind zwar holografisch, aber der Lack ist definitiv kein Holo-Lack. Dennoch entsteht so ein toller Effekt. Ich hoffe, ihr könnt erahnen, was ich meine! Er ist auf jeden Fall wieder so ein Lack, bei dem ich nicht Aufhören kann, mir auf die Nägel zu starren! :-)Wie gefällt euch der Lack? Oder allgemeiner, wie gefallen euch die DS Lacke von OPI? (Ich habe euch ja schon mal einen gezeigt: OPI DS Original)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Und viel Spaß bei der Schneeballschlacht!

Danke fürs Vorbeischaun!


Hi everybody,

tonight the snow arrived us and it's biting cold outside! Tomorrow I'm going home so you gonna read new stuff on sunday!
But today I wanna show you another OPI DS polish: DS Extravagance.
It's a reddish purple with red and purple holographic shimmer. And maybe, I imagine that, it has gold, blue and green shimmers too. Hard to tell. But it looks amazing!
Even though the shimmer particles are holographic, this polish isn't a holo one. But it has this beautiful effect, so I can't stop starring at my nails! ;-)What do you think about this polish or about OPI DS in gerneral? Do you like them?

So I hope you'll have a nice weekend and have fun in the snow!
Take care!

Danny