Thursday, December 16, 2010

OPI - Crepes Suzi-ette

Hi ihr,

soll ich euch mal was sagen? Ich habe jetzt URLAUB! Also zwei Wochen Ferien. Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte, aber ich freue mich trotzdem, auch wenn ich lernen muss!
Jetzt aber mal zum Nagellack:

OPI - Crepes Suzi-ette ist schon ein wenig älter und aus der La Collection De France vom Herbst 2008. Die Farbe ist ein schönes Rot-Braun mit einem Creme-Finish.
Was sagt ihr? Wie findet ihr den Lack? Ich finde ihn sehr schön für den Herbst, den Frühling und den Sommer. Doch im Winter kann ich ihn mir noch nicht so recht vorstellen. Oder was meint ihr?

Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, ihr schneit nicht komplett ein! :-)


Hello there,

I have two weeks of holidays now! But I still have a lot to do...
But here is OPI - Crepes Suzi-ette. It's a red-brown cream polish and out of the La Collection De France from fall 2008.How do you feel about Crepes Suzi-ette? I like it for every season except for winter!

Thanks for stopping by! Take care!

Danny