Thursday, December 9, 2010

China Glaze - Recycle

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich für euch den China Glaze - Recycle. Im Zuge der Blog-Parade habt ihr ihn vielleicht schon mal gesehen, jetzt bekommt er aber die Aufmerksamkeit, die ihm auch zusteht!
Recycle hat ein schönes, nicht zu helles und nicht zu dunkles Grau.
Grau ist ja nun schon länger eine absolute Trendfarbe und ich finde, dass Grau zurecht so beliebt ist! Guckt ihn euch an! Er passt zu allem, ist nicht zu knallig und trotzdem ein Hingucker!
Für Mich ist ein schönes Grau, wie zum Beispiel Recycle, ein Must-Have in der Nagellacksammlung.

Wie findet ihr ihn? Mögt ihr graue Lacke? Oder ist das garnichts für euch? Ich freu mich auf eure Kommentare!


Hello there,

I have China Glaze - Recycle for you today.
I absolutely love this color! I guess, grey is not for nothing a trend color. You can wear it combined to everything, it's not a too loud color but an eye-catcher!
Recycle is mid-grey: not too light and not too dark. In my opinion grey is a must-have for every polish-freak :)
So, what do you think? Do you like grey polishes? And what do you think about Recycle?

Thanks for stopping by and feel free to leave a comment!

Danny