Monday, November 29, 2010

OPI - Who the Shrek are you?

Na ihr,

heute ist schon wieder Montag. Warum müssen Wochenenden immer so schnell umgehen? Ich versteh das nicht! Dabei hab ich eigentlich immer ganz gerne Wochenende! Ihr ja bestimmt auch...
Naja, ich versuche den Wochenstart ein wenig aufzupeppen, in dem ich euch OPI - Who the Shrek are you? (kurz: Shrek) vorstelle.

Shrek ist aus der OPI Shrek Forever After Collection von diesem Jahr. Insgesamt gab es 6 Lacke, die alle in den Farben Grün, Gelb, Blau und Lila gehalten sind. Shrek ist ein helles, knalliges Grün mit einem Gelbstich. Die Farbe trifft zu 100% die von Shrek (deswegen auch der Name ;-) ).
Ich brauchte leider drei Schichten um das Grün wirklich deckend hinzubekommen, aber dann war das Ergebnis wirklich super.
Ich mag dieses Grün, auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aufgetragen sieht es wirklich toll aus und es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Was sagt ihr zu dem Shrek-Grün? Ich glaube, hier gibt es wohl zwei Lager: die einen mögen es und die anderen hassen es!
Aber so ein Nagellack muss auch mal sein!

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!


Hi there,

it's monday and the weekend is over. So I wanna spice your monday a bit up by showing you OPI - Who the Shrek are you?.
Shrek is a lime green. So it's light green with a hint of yellow. It definitely hits the Shrek color. I really like it even though it takes getting used to. Shrek is out of the OPI Shrek Forever After Collection from this year. This collection contains six polishes in the shades of green, yellow, blue and purple.
On this pics I'm wearing three coats to even everything.
What do you think about this Shrek-green? I guess that there are two mainly opinions: either you like it or you just hate it. Tell me yours!

Thanks for stopping by and I wish you a good start for the week!

Danny