Monday, November 22, 2010

OPI - Strawberry Margarita

Schönen guten Tag,

heute will ich ein klein wenig Sommer in euer Leben bringen! ;)
OPI - Strawberry Margarita ist mein absolutes lieblings Creme-Pink! Wie soll ich es am Besten beschreiben? Es ist einfach hot pink und sieht richtig klasse aus! Natürlich muss man auf pink stehen, um diesen Lack gut zu finden. Aber ich steh definitiv voll drauf! ;)
Allerdings muss ich sagen, dass ich so ein Pink nur auf kurzen Nägeln trage. Auf langen Fingernägeln sieht mir das ganze zu "tussig" aus. Ich habe ihn für euch aber trotzdem auf längeren Nägel geswatcht. Auf dem zweiten Foto seht ihr SM, wie ich ihn auf kurzen Nägeln getragen habe.Wie findet ihr pinke Lacke? Und was meint ihr, kann man SM auch auf langen Fingernägeln tragen?

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch einen schön und entspannten Start in die Woche!

Hello everybody,

It's time for some summer! Here is OPI - Strawberry Margarita! SM is a really bright hot pink. It has no shimmer oder glitter in it. And I really love it! It is my absolute favorite hot pink polish! But I don't like to wear such colors on long nails! I think, this looks "slutty"... Do you know, what I mean? So, on the second page I wear it on short nails! This looks better to me!
So what do you think? Do you like hot pinks? And do you like them more on short or on long nails?

Thanks for reading!!


Danny

7 comments:

  1. Wow, dir steht jeder Lack !
    Ich würde so ein pink nicht unbedingt tragen. Ich finde die Farbe zwar ganz wunderbar, jedoch steht mir sowas nicht wirklich ;) Aber ich liebe es ihn an deinen Fingern zu sehen :)

    Deine Fee <3

    ReplyDelete
  2. @Fee
    genau das hab ich früher auch gedacht. Bis ich ihn auf meinen Nägeln hatte! Und es war Liebe auf den ersten Auftrag :D

    Aber gesagt, nur auf kurzen fingernägeln! :D

    ReplyDelete
  3. Schönen Nägeln steht jeder Lack :D! Ich persönlich finde dieses Pink wunderschön, es erinnert mich an Erdbeereis, weil es so schön warm ist :). Nicht so ein billiges Barbiepink, wenn ihr versteht was ich meine ^.^!

    ReplyDelete
  4. @Martha
    Danke! :) Ja ich liebe dieses Pink auch! Ich verstehe dich also sehr gut! :)

    ReplyDelete
  5. Aaaah, ich liebe pinke Nägel! Hast mich inspiriert meine heute Abend wiedermal in ein schönes Pink zu tauchen :)Ich mag die Farbe hot hot hot von OPI

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Farbe, die wohl auch bald in meinen Einkaufskorb landen wird!

    Ich bin echt neidisch auf deine tollen Fingernägel ! ;)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.