Friday, November 26, 2010

OPI - OPI Ink.

Freitag!!

Und deswegen wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und zeige euch einen weiteren "Klassiker" von OPI.
OPI - OPI Ink. ist ein lila-blauer Schimmer-Glitzer-Lack. Je nach Lichteinfall, ist er blau oder lila. Die meiste Zeit wirkt er aber eher lila, auch wenn er auf den Fotos blau zu sein scheint.Ich habe den Lack schon ganz lange und mag ihn wirklich sehr! Ich stehe sowieso auf blaue Lacke und wenn der dann auch noch lila ist, ist es umso besser. Naja, ihr wisst, was ich meine... ;)

Wie findet ihr OPI Ink. ? Habt ihr ihn vielleicht auch? Oder gefällt er euch eher garnicht?


It's friday!!

So I'm wishing you a great weekend and show you another OPI "classic" polish.
OPI - Ink. is a bluish, purplish polish with shimmer-glitter. I really like it, because it's blue and purple :) The current color depends on the lightning.I own OPI Ink. since a long time and I love to wear it!
What do you say about OPI Ink.? Do you like it?

Danny