Saturday, November 27, 2010

OPI - DS Original

Hallölä,

aufpassen jetzt: Ich hab hier den ultimativen Knüller für euch: OPI - DS Original!
DS Original ist, wie der Name schon sagt, ein Lack aus der Designer Serie von OPI. Der Lack ist violett und mit feinem holografischen Schimmer. Leider ist der DS Original ziemlich dünnflüssig. Und man braucht bis zu 4 Sichten um ihn deckend hinzubekommen.
Ich habe hier noch ein älteres Foto, auf dem ich nur den DS Original trage:
Da mir das aber viel zu aufwendig ist, immer vier Schichten zu lackieren, trage den DS Original über einem anderen Lack auf. Hier zum Beispiel über dem OPI - Do You Lilac it? und dann brauche ich nur noch eine Schicht DS Original um dieses Ergebnis zuerzielen!Wie findet ihr ihn? Und jetzt sagt nicht, dass er euch nicht gefällt, das glaub ich euch nämlich nicht! Ich finde, er ist einfach der absolute Hammer! :) Ich hoffe, ihr habt euch die Fotos auch in groß angeguckt, denn dann sieht man die Schönheit viel besser! :)

Danke fürs Lesen und ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!


Hi everybody,

I have an absolute eye-catcher for you: OPI - DS Original. It's, like the name says, a polish from OPIs Designer Series and its purple with very small holographic shimmer. It's a bit sheer. So I needed four coats, as you can see on the first picture.
But I have a good solution for that. I paint DS Original over other polishes, for example OPI - Do You Lilac It?. And it works, as you can see on the second and last picture.
What do you say? It's amazing, isn't it? I love this so much!

So, thanks for stopping by and I wish you a good saturday evening!

Danny