Sunday, November 7, 2010

OPI - Didgeridoo Your Nails?

Hi ihr,

ich beginne meinen Blog mit einem Post über einen meiner absoluten Lieblingsnagellacken! OPI - Didgeridoo Your Nails? einfach wunderschön. Der Lack stammt aus der Australia Collection aus dem Sommer 2007. Der Lack ist also schon ein wenig älter, aber immer noch recht gut erhältlich.
Die Farbe ist wunderschön und facettenreich. DDYN ist pink mit goldenem feinen Schimmer. Je nach Lichteinfall wirkt das Pink kräftiger (Tageslicht) oder leicht rötlich, wie zum Beispiel bei künstlichem Licht.
DDYN ist außerdem sehr deckend. Auf diesen Fotos trage ich 2 Schichten und natürlich Base und Top Coat.
Als ich diesen Spätsommer für eine Woche in den Urlaub fuhr, musste ich mich entscheiden, welchen Lack ich tragen möchte. Ich wollte keine Utensilien für meine Fingernägel mitnehmen und deswegen musste der Lack auch die ganze Woche, mit Schwimmen und eben allem was dazu gehört, durchhalten! Und ich muss sagen, ich hatte am Ende meines Urlaubs nur ein paar ganz kleine abgesplitterte Stellen. Der Lack hat also bombenfest gehalten.
Ich liebe ihn einfach, ich meine, guckt ihn euch an!

Ich hoffe, mein erster Post hat euch gefallen! Und würde mich sehr über erste Kommentare und Meinungen zu meinem Blog freuen!

In english: I'll start my blog with a post about one of my absolute favorite polishes! OPI - Didgeridoo Your Nails? is from the Australia Collection from summer 2007. It's allready a bit older but still available.
This color is amazing! It's a pink with golden shimmer in it. Depending on the light, DDYN looks more pinkish or reddish. But the red only shows up by artifical light.
On the fotos I'm wearing 2 coats plus a base and a top coat, so DDYN is opaque too. It lasted over a week full of swimming and stuff when I was on vacation this summer. So what else should I say? I really love this polish! I mean, look how cute it is!

Thanks for reading! And I'm looking forward to read some comments from you about my first post and my blog generally!

Danny

3 comments:

  1. yay erster Kommentar. :D

    der lack sieht in der flasche so extrem flüssig aus. das mag ich irgendwie garnicht bei lacken. ich mag die bissi fester.

    aber ne schöne farbe

    ReplyDelete
  2. @chaosprinzessin ja das dachte ich auch, aber das war nicht der fall. deswegen hab ich extra geschrieben, dass es nur zwei Schichten sind! :)

    ReplyDelete
  3. What a gorgeous color! I like the name on this one too, hehe. :-)

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.