Tuesday, November 23, 2010

China Glaze - Fairy Dust

Hi ihr,

heute habe ich noch ein ganz besonderes Schätzchen für euch: China Glaze - Fairy Dust!
FD ist der Nagellack, den ich bis jetzt am meisten getragen habe! Alleine trage ich ihn nicht, aber über anderen Lacken, vorallem über Creme-Lacke sieht FD einfach toll aus!
FD
ist ein durchsichtiger Lack mit kleinen holographischen Partikeln. Im normalen Licht wirken die Partikel silber-farben. Man kann mit ihm Lacke aufpeppen, wenn einem noch das gewisse Etwas fehlt. Ich mache es meistens so, dass ich ein oder zwei Tage einen Lack trage und ihn dann mit FD noch mal aufhübsche. Dadurch hält der Lack länger und sieht aus wie ein komplett neuer!

Ich habe
FD auf drei verschiedenen, bzw. auf dem nackten Nagel geswatcht. FD sieht auf dunklen und auch auf hellen Lacken wirklich gut aus. Und was ich auch hübsch finde, ist, FD über die Spitze bei einer French Mani.
Ich habe auch wieder ein Video hochgeladen, damit ihr euch den Glitzer-Effekt besser angucken könnt!
Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Und ich hoffe auch, dass ihr das Video ansehen könnt!Hi you,


today I wanna show you my little treasure: China Glaze - Fairy Dust!
It's a clear base with small silver holographic particles. I don't wear it on it's own, but as a topper over any kind of polish, preferably creme polish.

To show you, what I mean, I've swatched FD over three different polishes and on it's own. To show you the real coolness, I've also uploaded a video. Hope you can see it!

Thanks for stopping by!

Danny

9 comments:

  1. Ich darf deinen Blog nicht mehr lesen, du fixt mich echt so gut wie jedesmal mit irgendeinem Lack an den ich jetzt unbedingt haben muss ;D

    ReplyDelete
  2. Oh Wow! Hammer der Lack!

    Nur von den Bildern her hat er mir eher auf dem rosa und türkisen Lack gefallen. Heute konnte ich das Video anschauen (JUHU! :D ) und ich muss sagen der Lack sieht wirklich auf jedem Lack toll aus! Auf dem nackten Nagel gefällt er mir nicht so, aber ich denke den hast du eh nur zu demonstatrionszwecken angepinselt. ;)

    Lieben Gruß
    Mrs Dalda
    http://mrsdalda.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. @TenderFay: Ich würd ja sagen, dass es mir leid tut, aber das wäre gelogen! :) Danke, dass du meinen Blog trotzdem noch liest! ;)

    @Mrs Dalda: Freut mich doch sehr, dass das mit dem Video bei dir nun auch geklappt hat! ;) Und du hast es genau richtig erkannt, auf dem nackten Nagel wars nur zur Veranschaulichung! :D

    ReplyDelete
  4. Och der ist aber hübsch:-) Mal sehen ob vor weihnachten so noch eine neue China Glaze Bestellung rausgeht:Dwie heißen denn die Farblacke?

    ReplyDelete
  5. @Kitten: die Farblacke heissen (vlnr) OPI - Parlez-vous OPI?, China Glaze - For Audrey, Essie - Guchi muchi puchi :)

    ReplyDelete
  6. AAAHHH den letzten Essie Lack hätt ich gern allein wegen dem super genialen namen :D :D :D :D

    ReplyDelete
  7. oooooh, wunderschön !
    schade, dass deine Kamera nicht richtig fokussiert bei den Glitzerlacken...

    ReplyDelete
  8. @Jessica Ich mache die Videos mitabsicht unscharf, weil man den glitzereffekt dann besser sehen kann!

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.