Sunday, November 21, 2010

Catrice - MAN, GO Tango & OPI - On The Same Paige

Hallölä ihr,

heute war ich fleissig und habe einige meiner Lacke geswatcht um sie euch nach und nach zu zeigen. Und ich fange jetzt erst mal mit meinen beiden orange-farbenen an: Catrice - MAN, GO Tango und OPI - On the same Paige.
Ich fang mal mit MAN, GO Tango an und nenne ihn kurz "Mango".

Mango
ist im Standartsontiment von Catrice und kostet, glaube ich, circa 2,50€. Ich finde, dass das wirklich ein fairer Preis ist!
Auf dem Foto trage ich drei Schichten, um Mango wirklich deckend zu bekommen. Das Orange ist ein wirklich kräftiges und passt perfekt in den Herbst! Man muss nur aufpassen, zu welchen Klamotten man diesen Ton trägt!
On the same Paige von OPI
(kurz: OTSP) ist aus der
Bright Pair Collection von 2009. Von diesem Lack brauchte ich nur zwei Schichten und die Farbe ist ebenfalls orange, aber irgendwie dunkler, vielleicht rötlicher, oder doch einfach nur schmutziger?
Um den direkten Vergleich zu erleichtern, habe ich die beiden auch zusammen geswatcht. Auf dem Zeige- und Ringfinger trage ich OTSP und auf dem Mittel- und Kleinenfinger trage ich Mango.
OTSP ist etwas deckender als Mango, dafür aber auch deutlich teurer.
Was sagt ihr zu orange-farbenen Nagellacken? Und wie findet ihr diese zwei? Welcher gefällt euch besser?
Danke fürs Vorbeischauen! Und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Hi there,

I just swatched some of my polishes today!
Catrice - MAN, GO Tango (Mango) and OPI - On The Same Paige (OTSP) are my only orange polishes.
Mango is a bright orange creme polish and OTSP is a bit darker, with more red in it. They are perfect for fall but you have to be carefull with you clothes. You can't wear orange to everything :)
OTSP is a bit more opaque, it just needed two coats. Mango needed three. But OTSP is more expensive than Mango, which costs 2,50€. That's a really good deal, I guess!

So, what do you think? Do you like orange polishes? And which one would you prefere?

Thanks for stopping by!

Danny

2 comments:

  1. Danke übrigens für die Swatches per Mail :)
    Mir gefallen beide Farben super!

    Und du fixt mich mit jedem deiner Posts von Neuem an =O
    Mensch! =D
    Der OPI Lack ist ja ein Traum ... hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt.
    Ich hab schon wieder viel zu viele auf meiner Wunschliste ^^

    ReplyDelete
  2. Bitte für die Swatches!

    Und ich würde ja sagen: hör auf meinen Blog zu lesen, aber das würde mich traurig machen! Also sage ich: Ätschi Bätsch! :P

    hihi, Danke für deinen Kommi!

    ReplyDelete

To write a comment please switch over to the desktop version.

Note: Only a member of this blog may post a comment.